exclusive INTHIM® -Pflege für Männer

exclusive INTHIM® -Pflege für Männer

Man kann nicht immer ein Held sein, aber man kann immer ein Mann sein.

Nur das Beste für die männlichste Körperpartie 

Intimpflege beim Mann ist nicht nur notwendig. Optimale Pflege verhindert auch Beschwerden und Erkrankungen. Der Penis ist den ganzen Tag in einer mehr oder weniger engen Unterhose oder Boxer-Shorts eingesperrt. Da kann es zum Hitzestau und zur Schweißbildung kommen – ideale Bedingungen für Bakterien, die nicht nur zu unangenehmen Gerüchen führen können. Häufig kommt es auch zu kleinen Pickelchen und trockenen oder juckenden Hautstellen.

Die Männer von heute sind bereit etwas dagegen zu tun, scheitern jedoch mangels Alternativen. Im Gesicht hat die Haut 16 Zellschichten, an den empfindlichen Lippen sind es noch fünf, an der Eichel sind es nur noch zwei. Das ist auch gut so, hier entstehen schließlich die schönsten Gefühle! So wenig nun ein Mann seinen Porsche mit Wurzelbürste und Kernseife schrubben mag, so ungern geht er womöglich mit normalem Duschgel an seinen Unterleib.

Das muss er auch nicht! Die IntHim®-Pflegeserie des Apothekers Sean J. ist speziell für die tägliche Pflege im Intimbereich entwickelt. Die IntHim® Wash Lotion wirkt mit Kamillle, Avena und einem besonderen Thymian von den Balearen. Kamille pflegt wohltuend und kräftigt die Haut, Avena beruhigt die empfindlichen Partien und der ausgewählte Thymian von Spaniens Mittelmeer-Inseln wirkt antibakteriell. Er beugt Entzündungen vor und verhindert Geruchsbildungen.

Raster Liste

In absteigender Reihenfolge

2 Artikel

Raster Liste

In absteigender Reihenfolge

2 Artikel